Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

100 Jahre Fußball in Eschhofen, es geht los

Im Jahre 2020 feiert der VfL Eschhofen 01/20 e.V., dass vor 100 Jahren erstmals in Eschhofen Fußball gespielt wurde. Beginnen werden die sportlichen Veranstaltungen mit verschiedenen Hallenturnieren von Juniorenmannschaften.

Den Start machen die Jüngsten von den G- und F-Junioren, die am So., den 19.01.2020 in der Sporthalle Eschhofen ihre Spielfeste im Fair-Play-Modus (ohne Platzierungen) austragen. Ab 10.30 Uhr spielen bei den G-Junioren neben zwei VfL-Teams noch JSG Brechen/Weyer, SV Elz, JSG Dornburg, JSG Niedertiefenbach/Dehrn, JSG Lahntal, FSG Dauborn/Neesbach und SG Selters. Im Anschluss finden ab 14.30 Uhr die Spiele der F-Junioren statt. Hier treten neben dem VfL noch JSG Niedertiefenbach/Dehrn, JSG Lahntal, JSG Brechen/Weyer, TuS Lindenholzhausen und JSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen an.                                                                                                   
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, die VfL-Mitglieder und alle Fußballinteressierten sind herzlich eingeladen zu sehen, mit welcher Begeisterung die jüngsten Fußballer dem runden Leder nachjagen.