Anzeige

SG Nord stellt frühzeitig die Weichen für kommende Saison

Die SG Nord stellt frühzeitig die Weichen für die kommende Saison und verlängert die Verträge mit den Spielertrainern beider Mannschaften, Tobias Schuth und Daniel Rehman, für die Saison 2020/2021.

Die Erwartungen, die wir in die Verpflichtung der beiden Spielertrainer gesetzt haben, wurden in vollem Umfang erfüllt.

Bei beiden Mannschaften ist klar erkennbar, dass die Einstellung stimmt. Die Trainingsbeteiligung ist konstant hoch, was letztlich auch in der konditionellen Verfassung erkennbar ist. Aufgrund des ausgeprägten Konkurrenzkampfes in beiden Mannschaften sind auch vereinzelte Ausfälle ohne größere Qualitätsverluste auszugleichen.

Diese Entwicklung ist der guten und konstruktiven Arbeit beider Trainer geschuldet und ist somit auch die Basis für den aktuellen sportlichen Erfolg.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit beiden Trainern und hoffen, bis zum Schluss dieser Saison in den jeweiligen Spitzengruppen der Ligen dabei zu sein.