Anzeige

Hoffen auf den Wettergott

A-Liga: Am Sonntag ,01.12.19 in Mensfelden, um 14:00 Uhr

SG Heringen/Mensfelden - TuS Obertiefenbach

Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt und auf dem Naturrasenplatz in Mensfelden gespielt werden kann. Wir als Gastgeber möchten natürlich das letzte Heimspiel dieses Jahres noch durchziehen.

Personell dürfte es gegenüber dem Erbach Spiel dürfte es positive Änderungen geben, kehren doch einige "fehlende" zurück. Der Gegner aus Obertiefenbach konnte zuletzt durch gute Leistungen auf sich aufmerksam machen und dürfte sich noch lange nicht aufgegeben haben. Wenn man nur an das Hinspiel denkt, das war eine "enge Kiste" ,mit einem knappen Sieg unserer Elf.

B-Liga - um 12:00 Uhr

SG Heringen/Mensfelden II - TuS Waldernbach II

Die Gäste kommen als Tabellendritter, die Gastgeber kämpfen um jeden Punkt im Abstiegskampf. Aus dieser Tabellenkonstellation heraus gehen die Gäste als klarerer Favorit in dieses B-Liga Spiel. Aber unsere Elf wird alles probieren eine positive Überraschung zu schaffen.