Anzeige

Trainerwechsel beim SV Erbach

Zunächst einmal möchten wir uns für die lückenhafte Berichterstattung entschuldigen, da das Thema bereits im Spielbericht vom Sonntag mit einem Satz so nebenbei erwähnt worden ist. Nachdem von Timo bereits das Signal kam, dass er seine Trainerstation bei uns auf jeden Fall im Sommer beenden möchte und uns auch eine Option für eine Beendigung im Winter ausstellte, haben wir uns bewusst vor den letzten drei Spielen im Jahr 2019 dafür entschieden die Zusammenarbeit zu beenden um der Mannschaft nochmal einen Kick zu geben. Wir bedanken uns trotzdem bei Timo für sein immer 100 prozentiges Engagement, seine Ehrlichkeit und seine Bereitschaft sich für den Verein in den Dienst zu stellen. Der sich auch nicht dafür zu schade ist im Tor oder in der Reserve zu spielen. Als Interimstrainer werden die Erbacher Urgesteine Kevin Erwe und Oliver Meurer übernehmen.