Anzeige

FSG verliert offenen Schlagabtausch gegen den Spitzenreiter

FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach - SG Taunus 0:1 (0:1)

Die FSG begann aus einer gut gestaffelten Defensive und erarbeitete sich gegen den Tabellenführer Feldvorteile. Die Folge waren Chancen durch einen Freistoß von Bogdan Gaceanu (15.) an die Latte und ein Tor von Till Nierfeld (21.), das wegen angeblichem Handspiel nicht anerkannt wurde. Das widerfuhr später auch noch der SG Taunus (49.). Das 0:1 vor der Pause fiel überraschend, als Thilo Süssmann mit einem Sonntagsschuss aus gut 35 Metern traf. Zu Beginn der zweiten Halbzeit verdiente sich die SG diesen Treffer aber, denn neben dem nicht gegebenen 0:2 verbuchte der Spitzenreiter weitere Möglichkeiten. Die Hausherren kämpften sich wieder zurück und boten dem Favoriten einen offenen Schlagabtausch. "Der aufopferungsvolle Kampf wurde aber leider nicht belohnt. Mit der gezeigten Spielweise hat unsere Mannschaft ihre Krise aber auf jeden Fall überwunden", ist sich FSG-Berichterstatter Gerhard-Hugo Weil sicher.

FSG: Kissel, Oesterling, Zwitkowics, Stiller, Krasniqi, Konrad, Heimerl, Nierfeld, Sennlaub, Gaceanu, Pfeiffer. (Hennemann, M. Schön, A. Schön, Frühwirth).

Taunus: Bulduk, Gautsch, Misia, Jung, Süssmann, Hilt, Horz, Koleda, Löffler, Demirtas, Leus. (Gattinger, Kaiser, Ferreira, Führer).

Tor: 0:1 Thilo Süssmann (44.).

Schiedsrichter: Peter Junker (TSV Ballersbach).

Zuschauer: 55.