Anzeige

SVE bringt 2-Tore Führung nicht über die Zeit

SV Erbach - FSG Wirbelau Schupbach Heckholzhausen 2:2 (0:0)

In einer zunächst chancenarmen Partie gab die Heimelf am Ende einen sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand.
In Hälfte Eins hatte Jonas Hetzl die beste Möglichkeit zur Gästeführung. Erbach war zwar stets auf Augenhöhe, jedoch im Abschluß noch zu ungefährlich. Mitte der zweiten Hälfte hatte die Heimelf eine druckvollere Phase und brachte die FSG-WSH in Bedrängnis.
Julius Litzinger konnte in der 70. Min. ein Zuspiel perfekt annehmen und sich gegen zwei Defensive behaupten und den Ball am Torwart vorbei schieben zur 1:0 Führung für Erbach. Als in der 83. Minute Marc Rummel eine Ecke zur 2:0 Führung einnickte glaubte man an den 2. Sieg in Folge. Jedoch kam die FSG zwei Minuten später ebenfalls nach einer Ecke durch Ognjen Zoric zum Anschlusstreffer zum 2:1. Die Gäste setzten nun alles auf eine Karte und agierten mit langen Bällen. Patrick Pfeiffer gelang in der Nachspielzeit noch der Ausgleich zum 2:2 Endstand.

Tore: 1:0 Julius Litzinger 70. Min., 2:0 Marc Rummel 83. Min., 2:1 Ognjen Zoric 85. Min., 2:2 Patrick Pfeiffer 90 +2 Min.

Zuschauer: ca. 45.

Schiedsrichter: Jannis Jahnel (Neu-Anspach).