Anzeige

Nach der Kirmes ist vor der Kirmes

Nach der Mensfeldener Kirmes und vor der Heringer Kirmes an diesem Wochenende hat die SG Heringen/Mensfelden eine "Englische Woche" zu absolvieren.

Am morgigen Dienstag ,22.10.19 um 19:30 Uhr in Heringen:

B-II Liga: SG Heringen/Mensfelden II - SV Mengerskirchen II

Der SV Mengerskirchen ist zu Gast bei der SG Heringen/Mensfelden. Gespielt wird auf dem Rasenplatz in Heringen. Die Gastgeber, die sich zuletzt nach einem Sieg über die SG Taunus II, etwas Luft im Abstiegskampf verschafften (Rang 12), treffen jetzt auf den Tabellenletzten den SV Mengerskirchen II. Aber was hat das schon zu sagen, waren die Niederlagen der Gäste doch allesamt knapp. Und von daher wird das Spiel für die Gastgeber alles andere als ein leichtes.

Am Donnerstag ,24.10.19 um 19:30 Uhr in Mensfelden

A-Liga: SG Heringen/Mensfelden - RSV Weyer II

Vor der am Wochenende stattfindenden Heringer Kirmes muss die SG H/M am Donnerstag,24.10.19 noch einmal ran.

Der Gegner, der RSV Weyer II, die eine famose Vorrunde spielen. Die "grün/weißen" haben ja die Gastgeber in der Tabelle durch ihren Sieg gegen die SG Weilmünster/Laubuseschbach überholt. Von daher kann man beim Aufeinandertreffen des Tabellen sechsten gegen den Tabellen vierten schon von einem Verfolger Duell sprechen. Die Begegnungen der beiden Mannschaften sind oft hart umkämpft . Mal schauen er diesmal das bessere Ende für sich hat.