Anzeige

Erbach schlägt Obertiefenbach deutlich

SV Erbach - TuS Obertiefenbach 6:1 (3:1)

Der SV Erbach war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und ging bereits in 3.min durch einen Sonntagsschuss durch Schroll aus 26 Metern in Führung. Bereits in der 7. min konnte der SVE die Führung ausbauen, als Rummel im 16 platzierzt abschloss. In der Folgezeit konnte der SVE beste Chancen nicht nutzen und musste auf ein Solo von Litzinger warten, der den Torwart der Gäste umkurvte und zum beruhigenden 3:0 einschob (27. min). Mit der ersten Chance gelang dann Obertiefenbach der Anschlusstreffer, Polonio zog aus der Distanz ab und Ries konnte den Ball nicht festhalten und Samuel Jeuck konnte abstauben.

Nach der Pause verflachte die Partie von Minute zu Minute mehr. Obertiefenbach gelang nach vorne wenig bis gar nichts und der SVE machte sich das Leben selbst schwer. Gute Chancen durch Nendersheuser, Bermbach, Feuerbach wurden vom Keeper entschärft oder die Latte stand im Weg. Mariano Schroll war es mit seinem zweiten Treffer, der das Spiel vorzeitig entschied (50.min). Rummel konnte sich in der 76. min ebenfalls zum zweiten Mal auf die Anzeigetafel bringen, als er dem Torwart den Ball abluxte und keine Mühe mehr hatte ins leere Tor einzuschieben. Den Schlusspunkt setzte dann Bermbach, als er auf zuspiel von Kiefer den Ball im kurzen Eck versenkte. Alles im allen ein nie gefährdeter Sieg der für die kommenden Wochen Hoffnung geben sollte. Bereits am Sonntag geht es mit beiden Mannschaften zur FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach.

Tore: 1:0 Schroll, 2:0 Rummel, 3:0 J. Litzinger, 3:1 Jeuck, 4:1 Schroll, 5:1 Rummel, 6:1 Bermbach