Anzeige

Auf die FSG-Teams warten dicke Brocken

FC Dorndorf II - FSG Dauborn/Neesbach

SG Weinbachtal II - FSG Dauborn/Neesbach II

Auf die beiden FSG-Teams warten am Wochenende dicke Brocken. Die Reserve der Kornbrenner müssen bereits am Samstag, 28.09.2019 auswärts bei der SG Weinbachtal II ran. Von der Tabelle her ein ungleiches Duell, wenn der Dritte den Vorletzten empfängt und auch die letzten Ergebnisse sprechen eher für die Gastgeber. Die FSG-Reserve tritt zur Zeit etwas auf der Stelle und kommt trotz gutem Spiel nicht zum Sieg. Gerade in der letzten Woche führte die FSG schon 2:0 beim FC Steinbach II und musste sich am Ende mit einem 3:3 begnügen. Mal sehen, was am Samstag zu bester Bundesligazeit in Weinbach herausspringt. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Die Bozan-Elf reist am Sonntag zur Gruppenligareserve des FC Dorndorf und da geht es schon, wenn auch noch früh in der Saison, um die Abstiegsplätze. Auf einen solchen ist die FSG nach den Wochenspielen zurückgefallen und will diesen schnellstmöglich wieder verlassen. Die Gastgeber werden da aber etwas dagegen haben. Sie stehen nur 3 Plätze und 3 Punkte besser in der Tabelle und mussten am Ende der letzten Saison für den erfolgreichen Klassenerhalt sogar durch die Relegation. Auch die Ergebnisse der letzten Woche werden für die nötige Spannung in dieser Partie sorgen. Die Gastgeber müssen die bittere 0:3-Derbyniederlage bei der SG Nord abschütteln und die Kornbrenner das starke 3:3 beim FC Steinbach, wobei 3 Tore auswärts wieder nicht für einen Sieg reichten. Also, für beide Teams ein richtungsweisendes Spiel. Anstoß ist um 13:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Dornburg-Dorndorf.