Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Auch außerhalb des Platzes toller Teamgeist

Christian Seidl (ehemaliger Trainer der FSG) und seine Frau Nicole.

Nicht nur auf dem Platz zeigen die Kicker der FSG Dauborn/Neebach Woche für Woche einen tollen Teamgeist, sondern auch außerhalb des Platzes halten sie zusammen und sind nicht nur bei Arbeitseinsätzen vor Ort.

In den letzten Wochen überraschten sie einen aktuellen Mannschaftskameraden und einen ehemaligen Trainer mit einem Spalierstehen, als diese mit ihren „frisch“ angetrauten Ehefrauen die Kirchen verließen. Zuerst traf man sich an der schönen St. Lubentius Basilika in Dietkirchen und wartete auf Gereon Coester (Kapitän und Spieler der 1. Mannschaft) und seine Frau Ramona. Nicht nur das Hochzeitspaar, sondern auch die zahlreichen Gäste freuten sich über das tolle Auftreten der FSG-Kicker.

Nur ein paar Wochen später traf man sich an der kleinen, aber feinen evangelischen Kirche in Neesbach. Hier wartete man auf Christian Seidl (ehemaliger Trainer der FSG) und seine Frau Nicole. Auch hier war die Freude riesengroß. Gelebter Zusammenhalt in und außerhalb des Vereins – so soll es sein.