Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

SG mit schwerer Aufgabe vor der Brust

Am Sonntag den 25.08.19 um 15:00 Uhr in Heringen

SG Heringen/Mensfelden – TSG Oberbrechen

Zu Gast in Heringen, die „Nachbarn“ aus Oberbrechen. Nach dem mehr als unglücklichen Abstieg aus der KOL sind die „gelb/schwarzen“ ihrer Favoritenstellung bisher mehr als gerecht geworden. Die „Elf“ von Alexander Schraut zeigte bisher keine Schwäche und von daher dürfte die Heimelf eine schwere Aufgabe erwarten. Hinzu kommt das gleich ein halbes Dutzend Stammkräfte beim Spitzenspiel, hier Platz 4 und dort der Gast auf Platz 2 liegend, bei der „Schenk/Fonzo –Elf“ fehlen werden. 

Aber dennoch werden die Gastgeber alles daran setzen, um die Punkte in Heringen und Mensfelden zu belassen. 

Um 13:00 Uhr

SG Heringen/Mensfelden II – TSG Oberbrechen II

Zum Glück ein Heimspiel, das dürften die Gastgeber denken, denn zuletzt gelang ja der „Motz –Elf“ ein deutlicher 5:1 Heimsieg über die SG Kirberg/Ohren. Demgegenüber stehen allerdings zwei mehr als deutliche Auswärts Niederlagen in Hadamar III und Waldernbach II. Man weiß bei den Gastgebern momentan nicht so richtig was einem beim nächsten Spiel so erwartet. 

Am besten wäre die letzte Niederlage in Waldernbach abhaken und an den Sieg gegen die SG Kirberg/Ohren erinnern.