Anzeige

Unglückliche Heimniederlage - Gärtner trifft in der Nachspielzeit für die Gäste

TuS Obertiefenbach - SG Heringen/Mensfelden 0:1 (0:0)

Die erste Chance des Spiels hatte Obertiefenbach. Schäfer (SGHM) rettete nach einem Schuss von Januzaj für den bereits geschlagenen Torwart auf der Linie (5.). Auf Seiten der SG vergaben Becker (15.) und Gärtner (34.). Die bis dahin größte Möglichkeit für Obertiefenbach vergab Florian Schäfer frei vor dem leeren Tor stehend mit dem Pausenpfiff. Auch in der zweiten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten. Januzaj (48.) und Becker (49.) hätten ihre Farben in Führung bringen können. Beide Seiten nutzten die sich bietenden Tormöglichkeiten weiterhin nicht aus. Schließlich war es Gärtner vorbehalten, in der Nachspielzeit den schmeichelhaften 0:1-Endstand zu erzielen.

Obertiefenbach: Mink, Leber, Aktas, N. Schmidt, Günzl, Jeuck, Handeck, Januzaj, K. Schmitt, Schäfer, Dehghan (Haxhijaj, M. Schmitt, Rudolf, Diefenbach).

Heringen/Mensfelden: Lendle, D. Bremenkamp, Meister, Schäfer, Rischling, Morina, Doogs, S. Bremenkamp, Schmid, Becker, Gärtner (Luksch, Espositos, Kremer, Jochum).

Tore: 0:1 Florian Gärtner (90.+2).

SR: Eisenkrämer (Driedorf).

Zuschauer: 60.