Anzeige

SPORTWOCHE TSV HERINGEN: SV RW Hadamar - FV Engers 07

Auf dem Foto zu sehen: links Sascha Watzlawik (FV Engers 07) und Stefan Kühne (SV RW Hadamar). (Foto: TSV Heringen - Hans-Günter Pulch)

SV RW Hadamar - FV Engers 07  0:0

Auch einem Unentschieden kann ein sehr gutes Spiel vorangegegangen sein, wie in diesem Fall. Zu bemängeln eigentlich nur das Ausnutzen einiger Tormöglichkeiten, wobei der FV Engers da deutlich mehr Torchancen zu vebuchen hatte. Die Gäste aus der Oberliga-Südwest waren mit einem großen Kader angetreten und hatten bei der großen Hitze mehr Möglichkeiten zum Aus-und Einwechseln. Die erste Möglichkeit hatte der SV Hadamar, doch Larion Kosuchin schoß über das Tor. Auf der Gegenseite hält Hadamars Schlussmann Leon Hasselbach prima gegen Jonathan Kap. Überhaut hatte die letzte Viertelstunde vor der Pause einiges an Torchancen zu bieten, aber letztlich blieb es beim torlosen Remis.

Die beste Chance für den Hessenligisten hatte dann in der 2. Halbzeit Marco Koch, der am guten Torwart des FV Engers Safet Husic scheiterte und beim Abpraller und der Direktabnahme von Hadamars Neuzugang Finn Ott zeigte sich der Schlussmann auf dem Posten. Es folgten 2-3 gute Möglichkeiten für die Elf vom Fußballverband Rheinland, ehe Marco Koch nach einem schönen Solo auch die letzte Möglichkeit für den SV Hadamar liegen ließ. Das Schiedsrichtergespann um Schiedsrichter Dominic Schleicher leitete das Spiel souverän und hatte keine Mühe mit der Partie.  Beide Trainer/Betreuer lobten den prima Rasenplatz in Heringen und der TSV Heringen erwies sich wiedermal als guter Gastgeber.


Aufstellungen


SV Rot Weiß Hadamar: Hasselbach, Paul, Dimter, Kittel, Teller, Sedy, Zouaoui, Dillmann, Ott, Koschuchin, Koch, Woloszyn, Sumak, Schäfer, Wilhelmy, Burgraf.


FV Engers 07: Husic, Meinert, Klappert, Kraemer, Lahn, Semchuk, Arbursu, Runkel, Klappert, Steffenhofer, Kap, Freisberg, Naric, Fiege, Spettstößer, Gietzen, Grote, Kesikci, Simons.


Schiedsrichter: Dominic Schleicher, Assistenten Lukas Weimar + Luca Kloft.