Anzeige

Sportwoche Heringen: Guter Test zweier Aufsteiger

TuS Dietkirchen - RSV Weyer 2:2 (0:0)

Ein wahrlich guter Test auf dem Heringer Top Rasenplatz. Der RSV Weyer war in der 1 Hälfte die Mannschaft die mehr Torgefahr ausstrahlte. Schon in der 8.Min scheitere der starke Timo Wind an TuS Schlussmann Rahael Laux. Auf der Gegenseite scheiterte in der 10.Min Jason Schäfer per Kopf am aufmerksamen Marc Kohlhepp im "Weyerer " Gehäuse. Auch in der 44. hat Torwart Raphael Laux das bessere Ende für sich.

In der 52.Min ging der zukünftige Hessenligist durch Dennis Leukel in Führung. Diese Führung erhöhte in der 63.Min Marco Müller auf 2:0. Aber der neue Verbandsligist RSV Weyer gab sich nicht geschlagen und durch einen Doppelschlag von Timo Wind in der 85.Min und Andreas Petri in der 88.Min schaffte der RSV Weyer den verdienten Ausgleich.

Einen guten Eindruck hinterließ das Schiedsrichter Gespann um Pascal Ackermann aus Wiesbaden.

TuS Dietkirchen: Laux, Hölzenbein, N.Schmitt, Hautzel, Kratz, Müller, Schäfer, Heibel, Mink, P.Schmitt, Bergs, Stahl, Leukel, Königstein, Dietrich.

RSV Weyer: Kohlhepp, Kettenbach, Uran, T.Sawall, Din, M.Sawall, Wecker, L.Seibel, Schmitz, Wind, D.Seibel, Hisenay, Roth, Petri, Aaki.

Schiedsrichter: Pascal Ackermann (Wiesbaden)

Zuschauer: 100.