Anzeige

Keine Chance gegen dominante Gäste - Kilic Görgülü Mann des Spiels

FC Rubin - FC Steinbach 0:4 (0:2)

Steinbach dominierte die Partie, doch die Rubine hatten die erste dicke Chance, Daniel Helfenstein traf jedoch den Ball nicht richtig und die Chance war vergeben. Im ersten Durchgang waren die Steinbacher nach Standardsituationen gefährlich. So fiel auch das 1:0 durch Kaiser in der 41. Minute. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnten die Gäste auf 2:0 erhöhen.

In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel und die Steinbacher erhöhten auf 4:0. Kilic Görgülü wurde zum Mann des Spiels durch 2 Tore und 2 Torvorlagen.

FC Rubin: Huck, Kraft, Riemer Alexander, Schlej, Kemkin, Klaus, Schneider, Landeis, Helfenstein Daniel, Helfenstein Steffen, Kimmerle (Podvitelski, Kelm, Mamykin).

FC Steinbach: Duchscherer, Brenda, Philipps, Häuser, Alves, Braun, Brendl, Horn, Görgülü Kilic, Heep, Kaiser (Demus, Lang, Cicero, Gross).

Tore: 0:1 Kaiser (41), 0:2 Görgülü (44.), 0:3 Horn (67.), 0:4 Kilic (83.).

Schiedsrichter: Dietmar Gillmann (Butzbach).