Anzeige

SV Thalheim vermeldet Winterneuzugang

Der SV Thalheim freut sich mit Jonas Hannappel einen hochkarätigen Neuzugang vermelden zu können. Der 25-Jährige kommt mit sofortiger Wirkung vom Rheinlandligisten Sportfreunde Eisbachtal und verstärkt die Mannschaft von Trainer Frank Guckelsberger auf dem linken Flügel.

In seiner bisherigen Laufbahn kann Hannappel neben einigen Spielen in der Rheinlandliga auch auf eine Anzahl an Einsätzen für das Oberliga-Team von Eintracht Glas Chemie Wirges zurückblicken.

"Wir möchten uns herzlich bei den Sportfreunden aus Eisbachtal für das kooperative Verhalten bedanken. Wir freuen uns dass man Jonas bereits in der Winterpause den Gang nach Thalheim gewährt hat.", so SV-Präsident Jörg Wagenbach über den reibungslosen Ablauf des Wechsels.

"Die Mannschaft ist mir nicht fremd. Viele Spieler kenne ich bereits seit der Jugend, außerdem spielen mittlerweile einige Freunde von mir in dem Verein. Ich freue mich auf die Rückrunde, die wir gemeinsam so erfolgreich wie möglich gestalten wollen", so der Neuzugang selbst.

Der SV Thalheim blickt optimistisch in die Restrunde, die mit der Vorbereitung am kommenden Dienstag startet.