Anzeige

"Es ist noch nichts verloren"

Vorbericht A-Liga Limburg Weilburg - 21.Spieltag:

Sonntag, 02. Dezember 2018 14.00 Uhr

FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach – TuS Linter

Das vorletzte Punktspiel für den TuS Linter im Jahr 2018 findet in Gräveneck auf dem Hartplatz statt. Unsere schwer gebeutelte Mannschaft sollte nach der schwachen Leistung gegen die SG Taunus Reaktion zeigen und endlich wieder etwas für das Punktekonto tun, sonst werden die ohnehin schon großen Sorgen noch größer. Schwer genug wird es in Gräveneck allemal, denn der Aufsteiger um Spielertrainer Lulzim Krasniqi befindet sich mit starken 33 Punkten auf dem siebten Rang der Tabelle.

Zwar ist die FSG seit fünf Partien sieglos, doch schaut man genau hin, fällt auf: außer bei der 0:3 Niederlage gegen die SG Nord, waren alle Ergebnisse knapp. Auch der Fakt, dass vor dieser Serie sieben Siege in Folge eingefahren wurden, spricht für die Kombinierten. Im Hinspiel mussten sich die „Frösche“ kurz vor dem Ende mit 1:2 geschlagen geben: „Ein Grund mehr für uns alle Hebel in Bewegung zu setzen und etwas Zählbares mitzunehmen, es ist noch nichts verloren.“ So die Maxime des Berichterstatters für Sonntag.

KLB Res Limburg-Weilburg - 21. Spieltag:

Sonntag 02. Dezember 2018 12:00 Uhr

TuS Linter II – SV Wilsenroth II

Dass der sonntägliche Gegner, anders als in der Hinrunde, höchstwahrscheinlich anreisen wird, begründet sich in der Tatsache, dass das Spieljahr der ersten Mannschaft in der B-Liga Gruppe 1 beendet ist und sich so voraussichtlich genügend Personal für den SV Wilsenroth II finden wird. Nach fünfwöchiger Tatenlosigkeit wären wir jedenfalls hoch erfreut, wenn dieses Spitzenspiel, trotz der frühen Anstoßzeit, stattfinden würde. Die Westerwälder rangieren mit fünf Punkten Rückstand auf unsere zweite Garnitur auf Platz drei des Tableaus und ließen am vergangenen Spieltag mit dem 2:2 beim Tabellenzweiten OSV Limburg II aufhorchen.