Anzeige

Toller Kirmessieg der SG Heringen / Mensfelden

SG Heringen/Mensfelden - SG Villmar/Aumenau 4:0 (3:0)

Die Gastgeber gewannen das "Heringer Kirmesspiel" vollauf verdient, auch in dieser Höhe. Beide Teams mussten auf einige Akteure verzichten, diesen Umstand verkrafteten die Gastgeber
aber deutlich besser.

Die "Schenk/Fonzo" Schützlinge legten gleich gut los, so flog ein abgefälschter Bremenkamp Freistoß knapp übers Tor. Bei der nächsten Heimaktion landete der Ball am Pfosten der Gäste. Ebenfalls Metall traf der starke Max Geginat, auf der Gegenseite hatte dann Christian Sprenger eine Tormöglichkeit doch war Schlussmann Jens Lendle auf dem Posten. In der 28.Minute die überfällige Führung der Gastgeber durch einen Treffer von Sascha Bremenkamp. Dem folgte in der 40.Minute das 2:0 nach Vorarbeit von Felix Czaika traf Daniel Fonzo. Das 3:0 dann in der 44.Minute, nach einem Eckball traf der aufgerückte  Innenverteidiger Hendrik Schäfer zum Pausenstand.

Nach der Pause versuchten die Gäste eine Resultats Verbesserung herbeizuführen, aber entweder wurden die Schussversuche von Christian Sprenger und Patrick Zanner eine Beute des SG H/M Keepers oder gingen vorbei. Noch einmal Metall traf dann für die Gastgeber Max Geginat und dies in der 63.Minute, dieser hatte Pech, landete sein fulminanter Schuss hoch am Innenpfosten und sprang von dort wieder heraus. Für das 4:0 in der 68.Min. zeichnete sich nach einem tollen Spielzug Felix Czaika, nach schönem Zuspiel von Lukas Meister verantwortlich. Den Schlusspunkt setzte dann noch einmal Gästeakteur Zanner dessen Schuss knapp am Tor vorbei ging.

Nach Abpfiff des guten Schiedsrichters Sascha Wagenbach (Weilburg) konnte die Heringer Kirmes beginnen.

SG Heringen/Mensfelden: Lendle, Seliger, Meister, Schäfer, Fonzo, Doogs, Anzalone, Dalef, Czaika, Bremenkamp, Geginat, Zimmermann, Hofmann, Schmidt, M.Gärtner, Schmid.

SG Villmar/Aumenau: Kessler, Kus, Blecker, Marks, C.Sprenger, Gröger, Zanner, Abarkan, Rohmann, Ritter, Koeke, Schmidt, D.Sprenger, Pepay, Höhler.

Tore: 1:0 28.Min Sascha Bremenkamp, 2:0 40.Min. Daniel Fonzo, 3:0 44. Min. Hendrik Schäfer, 4:0 68. Min. Felix Czaika.

Zuschauer: 50.

Schiedsrichter: Sascha Wagenbach.