Anzeige

SG Taunus brennt Kirmesfeuerwerk ab

SG Taunus - FC Dorndorf II 6:0 (2:0)

Von Beginn an zeigten die Hauherren dass es heute kurz vor dem Eisenbacher Kirmeswochenende nur auf einen Sieg ankommt. Bereits nach 9 Minuten flankte Demirtas quer über den Platz in den Fuß auf Kajevic welcher wunderschön auf Jung auflegte zum 1:0. In der Folge machte die SG Taunus weiter Druck und kam zu zahlreichen Chancen. Einzig Tormann Zahn des FC Dorndorf II verhinderte weitere Treffer. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es erneut der starke Jung welcher mit einer feinen Einzelleistung zum 2:0 einschob. 

Nach dem Seitenwechsel hatte die SG Taunus weiterhin das Spiel im Griff und es entwickelten sich Großchancen. Das längst überfällige 3:0 fiel dann aus einer Standardsituation als der im gesamten Spiel stark agierende Dermitas eiskalt aus dem Stand ins lange Eck den ruhenden Ball verwandelte (66. Minute). Infolge dessen kombinierte die Spielgemeinschaft aus Eisenbach und Haintchen  sehenswert und es wurden die Treffer 4 (Hilt 69. Minute) und 5 (Koleda 72. Minute) erzielt. Kurz vor Ende der Partie wurde Jung durch ein Kreuzen der Spieler mit einer Notbremse, bei diesem Spielstand  absolut unnötig, zu Fall gebracht. Folgerichtig gab es für Groß des FC Dorndorf II die rote Karte. Jung verletze sich bei dieser Aktion schwer und der herbeigerufene Krankenwagen musste den Spieler versorgen. Wir wünschen Marcel Jung auch auf diesem Weg gute Besserung. Die Spieler und Betreuer des FC Dorndorf II verhielten sich nach Abpfiff absolut fair und wünschen dem verletzen Spieler ebenfalls gute Besserung. Das kurz vor Ende der Partie erzielte 6:0 durch Baumann setzte den Schlusspunkt in einer sehenswerten Begegnung.  

SG Taunus: Bulduk (T), Kajevic, Gautsch, Jung, Suessmann (C), Leus, Koleda, Loeffler, Budaktekin, Demirtas, Baumann (Muslia (ET), Peters, Hilt, Kaiser)

FC Dorndorf II: Zahn (T), Mueller, Jung, L. Weyer, Groß, J. Lahnstein, H. Lahnstein, J. Weyer, Philipp, Marciano, Schick (Stillger, Jung, L. Lahnstein)

Schiedsrichter: Önder Colak (Limburg)

Zuschauer: 120