Anzeige

Gerechte Punkteteilung in Wirbelau

FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzausen – VFR Limburg 07 1:1 (0:1)

In einem weitgehend ausgeglichen Spiel gingen die Gäste früh durch einen Kopfball von Justin Heimann, nach einem Eckball, mit 1:0 in Führung. Gute Ausgleichschancen gab es durch Antonio Kovac, der aus kurzer Distanz über das Tor schoss (17.), und von Andre Dienst, dessen Weitschuss auf der Linie geklärt wurde (45.). Kurz zuvor lenkte Jonas Hautzel einen Schuss von Soltan Qurbani um den Pfosten (44.).

In der 55. Minute erzielte Kevin Unkelbach den verdienten Ausgleich, als er nach einem geblockten Passversuch des VFR, alleine auf das Tor zulaufend das 1:1 erzielte. Ab der 69. Spielminute spielten die Gäste in Unterzahl, hielten aber gut dagegen. In den letzten Minuten der Begegnung gab es noch gute Chancen für die FSG, durch Andre Dienst, dessen Schuss aber pariert wurde (84.), und von Patrick Pfeifer der mit einem Kopfball nur den Querbalken traf (85.). Insgesamt ging die Punkteteilung aber in Ordnung.

Schiedsrichter Nico Jung (Hattersheim) leitete das Spiel souverän!

FSG: Jonas Hautzel, Dominik Haustein, Andre Zöller (C.), Yannik Zöller, Marcel Pfeifer, Andre Dienst, Kevin Unkelbach, Rene Fiedler, Antonio Kovac, Ognjen Zoric, Edris Hosseinkhel (Patrick Pfeifer, Sascha Pfeifer).

Tore: 0:1 Justin Heimann (2.), 1:1 Kevin Unkelbach (55.)

Gelb/Rote Karte: Mert Cetin (VFR 07 Limburg) (Meckern, nach zuvor eigenem Foulspiel)

Zuschauer: 65.