Anzeige

Frösche erkämpfen sich einen Punkt!

TuS Linter - SG Heringen/Mensfelden 0:0 (0:0)

Linter stand tief und hatte den Angriff der SG gut im Griff. Die Frösche versuchten meist über Marc-Andre Sawall Nadelstiche zu setzen, doch auch die Gäste-Defensive war aufmerksam. Kurz vor Ende der ersten Hälfte hatte Heringen/M. durch Florian Gärtner die größte Tormöglichkeit, diese wurde jedoch auf der Torlinie von Julian Talaska geklärt. Nach dem Wechsel erhöhten die Gäste den Druck, sodass die Frösche sich nur selten befreien konnten. Mehrere gute Möglichkeiten wurden vom starken Linterer Torhüter Kevin Jung vereitelt. 

Die Linterer verdienten sich im Abstiegskampf den Punkt mit einer guten kämpferischen Leistung redlich und können positiv auf die nächsten Spiele blicken.

Linter: Jung, Talaska, Schall, Weber, Tien, Sawall, Kuhn, Malicha, Bieger, Luksch, M. Sztani (Hahn (ETW), Giarratana, Jacob, Gawlik).

Heringen/Mensfelden: Lendle, Dalef, Meister, Schäfer, F. Gärtner, Neeb, Bremenkamp, Bieker, M. Gärtner, Lenau, Doogs (Motz (ETW), Hofmann, Trinker, Schmid, Müller).

Tore: Fehlanzeige.