Anzeige

SG mit Remis in Breithardt

SG Breidthardt – SG Heringen/Mensfelden 1:1 (0:0)

Eigentlich hat die SG H/M überlegen gespielt, aber letztendlich blieb es nur beim Remis.

Die Gastgeber gingen nach einer Unaufmerksamkeit in Hälfte „zwei“ mit ihrer einzigen Chance durch Paul Presber (62. Min) in Führung. Vorher hatte die Elf der SG H/M einige gute Möglichkeiten liegen lassen, unter anderem ein Kopfball von Max Gärtner in der 28.Min, der übers Tor ging.

In der 2. Halbzeit wollte Max Gärtner es zu uneigennützig machen und Andreas Müller anspielen, hier wäre der eigene Abschluss wohl erfolgreicher gewesen.

Den Ausgleich erzielte in der 78. Minute Andreas Müller, der nach einem Distanzschuss von Benjamin Hofmann, den der Schlussmann der SG Breidthardt nicht fest halten konnte, abstaubte.

In einem extrem fairen Spiel ohne irgendwelche Ermahnungen oder Karten blieb es schlussendlich beim 1:1.

SG H/M: Lendle, Seliger, Hofmann, Schäfer, Meister, Bieker, Bremenkamp, Doogs, Flo.Gärtner, M.Gärtner, A.Müller, A.Kaufmann, Trinker.