Anzeige

Neuer Spielertrainer ab Sommer 2018 beim TuS Waldernbach

Florian Dempewolf gibt ab Sommer in Waldernbach den Ton an. Foto: Thorsten Wagner

Dem TuS Waldernbach ist es gelungen Florian Dempewolf als Spielertrainer für die kommende Saison zu verpflichten. Florian löst beim Fußball-A-Ligisten Helmut Meuer ab, welcher das Traineramt im Oktober 2016 übernommen hatte.

Nachdem sich Florian Dempewolf Ende 2017 dazu entschlossen hatte, sein zeitaufwendiges Traineramt beim Hessenligisten SV Hadamar auf Grund seiner Belastung durch Beruf, Familie und Hausbau niederzulegen, übernimmt der Oberzeuzheimer zur neuen Runde als Spielertrainer die sportliche Verantwortung beim TuS Waldernbach.

Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit mit einem absoluten Fachmann.

Aktuell gilt es für die Rückrunde alle Kräfte zu bündeln, um genügend Punkte zu holen, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben!