Anzeige

Thalheim zu Gast auf dem Meko

Nachholspiel Kreisliga A:

SG Heringen/Mensfelden - SV Thalheim

Das Nachholspiel, welches am 05.11.17 ausgefallen war, wird an diesem Donnerstag den 30.11.17 um 19:30 Uhr in Mensfelden nachgeholt. Bei diesem Verfolgerduell treffen der derzeit Tabellensiebte, die SG Heringen/Mensfelden, auf den Tabellenfünften aus Thalheim.

Der Aufsteiger aus Thalheim spielte eine famose Vorrunde und dürfte den "Hünfeldenern" alles abverlangen.
Personell sieht es bei den Gastgebern eher bescheiden aus, so fehlen außer den Langzeitverletzen Christian Albus, Pascal Foth und Tim Rischling, noch Benjamin Hofmann (Urlaub), Max Gärtner (Lehrgang) sowie Marco Esposito (verletzt) von daher wird sich der Kader erst heute Abend nach dem Training ergeben. Da das heutige B-Liga Süd Spiel zwischen der SG Heringen/Mensfelden II - Rubin Limburg ausfällt, wird heute auf dem "kleinen Platz" auf dem Meko trainiert. Die beiden Plätze in Mensfelden und Heringen wurden von der Gemeinde gesperrt.

Sollte am Donnerstag gespielt werden, dürfen sich die Zuschauer auf eine interessante Partie freuen.