Anzeige

WPD und WGB trennen sich Unentschieden

SG Winkels/Probbach/Dillhausen – WGB Weilburg 2:2 (1:2)

Weilburg war die erste Halbzeit die bessere Mannschaft und erzielte in der 6. Minute durch Adrian Boghian das frühe 1:0. Im weiteren Verlauf agierte der Gast überwiegend mit langen Bällen und hatte in der 15 Minute einen Lattentreffer. Bünyamin Cakir erhöhte in der 39. Minute auf 2:0 für die Gäste. Mit dem ersten schönen Angriff erzielte Tim Unterrieser in der 43. Minute den Anschlusstreffer. Durch die Einwechselungen von Maximilian Eckert und Raphael Scholz war die die Heimelf im zweiten Abschnitt agiler und kam immer besser ins Spiel. Adrian Schäfer erzielte in der 56. Spielminute den Ausgleich. Im Weitern Verlauf erarbeite sich WPD durch Adrian Schäfer und Raphael Scholz weitere gute Torchancen die der Gästetorwart jeweils gut abwehren konnte. Die Kombinierten blieben weiter am „Drücker“ und waren nun immer einen Schritt vor dem Gegner am Ball. Auch war bei den Einheimischen, gegenüber der ersten Hälfte, mehr Tempo und Bewegung im Spiel. In der 82. Minute war der WGB Torwart, nach einem Schuss von Marius Knaak schon geschlagen, allerdings konnte ein Verteidiger den Ball noch von der Torlinie treten. 

Tore: 0:1 (6. Min.) Adrian Boghian 0:2 (39. Min.) Bünyamin Cakir 1:2 (43. Min.) Tim Unterieser 2:2 (56. Min.) Adrian Schäfer 

Zuschauer: 80.