Anzeige

Verdienter Heimsieg in Aumenau

SG Villmar/Aumenau - SV Bad Camberg 2:0 (0:0)

Die SG Villmar/Aumenau hatte sich für heute einiges vorgenommen und kam auch gut ins Spiel. Doch bereits nach den ersten zehn Minuten verflachte das Spiel und bis zur Halbzeit passierte nicht wirklich viel. Das Spiel fand nur zwischen den Sechszehnern statt, echte Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte wollte die SG es dann wissen und machte Druck. Lennart Herr war es dann, dem mit einem gekonnten Heber aus 25 Metern endlich die verdiente Führung zum 1:0 für die SG Villmar/Aumenau gelang. Die SG machte nun das Spiel und es ergaben sich weitere Möglichkeiten für die Stürmer aus dem Spiel heraus und auch durch Standards durch Jakob Weil, aber ein weiteres Tor gelang der SG erstmal nicht. Die Gäste aus Camberg spielten munter mit, waren aber über die gesamte Spieldauer zu harmlos vor dem Tor von SG Torwart Nils Rubröder. Es kam zwischenzeitlich auch noch einige Härte und Hektik auf, die der Schiedsrichter mit einer Flut an gelben Karten eindämmen wollte, dies gelang aber leider nicht wirklich. Es dauerte dann bis in die sechste Minute der Nachspielzeit bis Christian Sprenger endlich einen gut vorgetragenen Angriff zum 2:0 abschloss und der Schiedsrichter dann direkt das Spiel abpfiff.

Letztendlich ein verdienter Heimsieg für die SG Villmar/Aumenau.

SG Villmar/Aumenau: Rubröder, Jaick, Dragesser, Pepay, Faber, Schreiber, Marks, Weil, Alban, Sprenger, Herr (Kaan, J.Schmidt).


SV Bad Camberg: Krones, Brandenfels, Ja.Wehrmann, Falkenbach, Bierod, Friedrich, Thuy, Herzog, Bohanek, Engels, Jo.Wehrmann (Schott, Thies, Lammers) 

Tore: 1:0 Lennart Herr (51.), 2:0 Christian Sprenger (90.+6)

Schiedsrichter: Rüdiger Ungheuer (Schmitten)

Zuschauer: 40.