Anzeige

SVE mit verdientem Heimsieg über Dauborn/Neesbach

SV Erbach - FSG Dauborn/Neesbach 3:1 (0:1)

In einer anfänglich ausgeglichenen Partie verbuchte die Heimelf nach 10 Minuten die erste Chance durch Kquiku für sich. Nach 20 Minuten war es allerdings Nico Schneider der die Gäste mit einem Kopfball in Front brachte. Nach dem Führungstreffer plätscherte die Partie für 10 Minuten vor sich hin, ehe Erbach Tempo aufnahm und sich bis zur Pause mehrere Großchancen durch zweimal Thorsten Meurer (39. Min und 41. Min) und Dustin Erwe (35. Min und 37. Min) heraus spielte. FSG Keeper Mario Klein konnte aber mit sehenswerten Paraden die Pausenführung festhalten.

In Halbzeit zwei passierte erst nicht viel, ehe Dustin Erwe in der 65. Min nach erneuter Glanzparde von Klein zum Ausgleich einnetzen konnte. Nun wurde die Heimelf immer stärker und schnürte die Gäste hinten ein. In der 77. Min sah Ben Haddj Ali auf Seiten der Gäste die gelb/rote Karte. In der 80. Min war es erneut Dustin Erwe, der mit einem Traumtor in den Winkel Erbach in Führung brachte. In der Folge verwaltete Erbach nun die Führung, ehe man in der 88. Min einen Konter durch Julius Litzinger zum verdienten 3:1 Endstand abschloss.