Anzeige

Das letzte Aufgebot schlägt sich gut, jedoch fehlen am Ende die Punkte!

SG Nord - FSG Wirbelau/Schupb./Heckh. 2:4 (1:3)

In einem von beiden Seiten intensiv geführtem Spiel verlor das letzte Aufgebot der Platzherren unverdient. Ehe sich das umgestaltete Nord Team gefunden hatte lag es auch schon 0:3 zurück. Zwei Kopfballtore durch Haustein und Unkelbach und ein super Freistoßtor von A.Zöller waren dafür maßgeblich. So langsam kam die Nord Maschinerie ans Laufen und Fröhlich bzw. Haake scheiterte frei am Gästeschlussmann. In Minute 35 erzielte dann Haake per Freistoß aus gut 25 m den verdienten Anschlusstreffer.

Im zweiten Durchgang sah man eigentlich nur eine Richtung, die aufs Gästetor. Nach einer Orschel Ecke landete der Klärungsversuch von Zöller knapp über der eigenen Querlatte (55.). Nur eine Minute später landete ein linker Hammer von Tajik an der Lattenunterkante, der Ball sprang nach unten, Nord Spieler und Anhang jubelten, doch der Schiri versagte dem Treffer die Anerkennung, er hätte es nicht sehen können, da er zu weit weggestanden hätte. Nur warum fiel dann die im Tor stehende Wasserflasche des FSG Tormannes um, wenn der Ball nicht im Tor war? Nord lies sich nicht beirren und drängte weiter und Moise konnte eine Hereingabe von Landeis über die Linie drücken. Als Nord auf den Ausgleich drückte, unterlief Hannappel bei einem Gästekonter in der Nachspielzeit noch ein letztlich nicht mehr relevantes Eigentor. Nord verkaufte sich sehr gut ,war aber nicht vom Glück verfolgt.  

Nord: Gernandt, M.Stähler, Landeis, F.Orschel, Hannappel, Haake, S.Stähler, Gencer, Ph.Fröhlich, A.Moise, Tajik

Wirbelau/Schupb./Heckh.: Radziejewski, Haustein, A.Zöller, Emmel, M.Pfeiffer, P.Pfeiffer, Meyer, Zoric, Y.Zöller, Fiedler, Unkelbach (Dienst, Hasseinkel, Stoll)  

Tore: 0:1 Dominik Haustein (10.), 0:2 Kevin Unkelbach (16.), 0:3 Andre Zöller (19.), 1:3 Julian Haake (35.), 2:3 Andre Moise (56.), 2:4 Uwe Hannappel (Eigentor,90.+1)

Schiri: Roland Schmidt (Dillenburg)  

Zuschauer: 100.