Anzeige

SG WPD eilt zum nächsten Sieg!

SG Winkels/Probbach/Dillhausen – SG Nord 4:0 (1:0) 

WPD ließ auch gegen die SG Nord nichts anbrennen und siegte verdient 4:0.

Schon in der Anfangsphase versuchte WPD Druck zu machen, scheiterte aber am Aluminium oder am Torwart Johannes Gernandt. Aber auch die SG Nord war stets durch Konter gefährlich. Vor allem Milos Jovanovic mit seiner Schnelligkeit. Doch in der 27. Minute war es Marcel Schauer, der seine Mannshaft mit dem 1:0 auf die Siegerstraße brachte und einen Ball aus ca. 23 m in die Maschen schoss. In der 32. Minute traf Milos Jovanovic mit einem strammen Schuss die Torlatte. Nach weiteren Chancen auf Gastgeber- und Gästeseite ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause drückte WPD auf ein weiteres Tor, dass dann auch in der 51. Minute Tim Unterieser gelang. Nord blieb weiterhin durch schnelle Konter stets gefährlich. Als in der 78. Minute Sascha Reitz das 3:0 gelang, waren die 3 Punkte sicher. Als Sascha Reitz in der 77. Minute in vollem Lauf im 16er gefoult wurde, nahm sich Marcel Schauer den Ball und traf zum 4:0 Endstand.  

Tore: 1:0 (27. Min.) Marcel Schauer, 2:0 (51. Min.) Tim Unterieser, 3:0 (77. Min.) Sascha Reitz, 4:0 (82. Min.) Marcel Schauer / Elfmeter. 

Zuschauer: 70.