Anzeige

Keine leichten Aufgaben für die Teams der SG

Vorbericht Kreisliga A:

SG Heringen/Mensfelden - SG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen

Die Gäste, die zuletzt mit zwei Siegen in Folge (FC Dorndorf II und WGB Weilburg) aufhorchen ließen, haben sich Dank der zwei "Dreier" von Platz 16 auf 12 vorgeschoben.

Die Gäste, die im Sommer einige Akteure verloren, haben sich mittlerweile gefangen. Kein Wunder, hat man doch mit den Zöllers, Pfeiffers und mit dem herausragenden Ognjen Zoric einige gute Kicker in ihren Reihen.

Bei den Gastgebern, die immer noch auf eine "Handvoll Spieler" verzichten müssen, sieht es auch für Sonntag noch etwas ungewiss aus. Auch beim Sieg in Bad Camberg musste man auf einige Akteure wie Marco Esposito, Niklas Schön, Tim Rischling, Pascal Foth, Christian Albus, Jonatan Haas usw. verzichten.

Von daher müssen wir das beste daraus machen. Dass es geht haben drei Siege in Folge bewiesen. Pokalsieg gegen den FCA Niederbrechen und zwei Punktspiel Siege gegen den VFR Niedertiefenbach und den Bad Camberg.

Um 13:00 Uhr

SG Heringen/Mensfelden II - TuS Lindenholzhausen II


Hier treffen der Tabellenelfte, der Gastgeber aus Heringen und Mensfelden, auf die Gäste vom TuS Lindenholzhausen, die zur Zeit auf Platz 13 liegen.

Auf Grund der Tabellenkonstellation ein "offenes" Nachbarschafts Duell.