Anzeige

Der Aufwärtstrend der SG Nord ist vorerst gestoppt!

SG Nord - TUS Waldernbach 2:4 (0:2)

Der Aufwärtstrend der Heimelf wurde von den Gästen erst einmal gestoppt, doch hatte sich Nord vieles selbst zuzuschreiben. In Minute 7 scheiterte Jovanovic mit seinem Schuss aus etwa 12m am rechten Pfosten. Dann verfiel die Nord Abwehr anscheinend in Tiefschlaf und die Gäste zogen binnen 2 Minuten mit 2 Toren davon. Fortan verwalteten die Gäste ihre Führung, liesen Nord agieren und lauerten auf ihre Konterchancen. Doch bis zum Halbzeitpfiff des souveränen Unparteiischen tat sich vor beiden Toren nicht mehr viel.

Nach knapp einer Stunde lief dann Moise allein auf Jusmann zu, doch er konnte ihn aus kürzester Distanz nicht überwinden und selbst der Nachschuss landete über dem Tor. Dann bauten die Gäste binnen 4 Minuten ihre Führung weiter aus und Nord schien entgültig geschlagen. Doch ein Fehlpass in der Gästeabwehr, den Fröhlich erlief und abschloss, lies noch einmal Hoffnung aufkeimen. Erst recht als er 5 Minuten später eine Jovanovic Flanke zum 2:4 nutzen konnte. Die restlichen Minuten waren ein Sturmlauf der Kombinierten, der jedoch nicht mehr von Erfolg gekrönt war. 

Nord: Gernandt, M.Stähler, Dan. Cicero, Alberg, Haake, Dav. Cicero, F.Orschel, Gencer, Ph.Fröhlich, A.Moise, Jovanovic.

Waldernbach: Jusmann, Koljsi, Wagner, Betke, Reitz, Halle, Vorländer, Zinndorf, Skrijelj, Scharf, Hermann (Berger, Götz, Pranjic).

Tore: 0:1 Christopher Hermann (15.) , 0:2 Wilhelm Scharf (17.), 0:3 Alan Skrijelj (69.), 0:4 Niklas Halle (73.)1:4, 2:4 Philipp Fröhlich (76.,81.) 

Bes.Vork.: Gelb/Rot: Dmitri Wagner (84.) 

Schiri: Marco Pietschmann (Haiger)  

Zuschauer: 70.