Anzeige

Der SV Bad Camberg lädt zum Auftakt ein!

Der Vorstand des SV Bad Camberg lädt zum Saisonauftakt zur neuen Saison für Sonntag den 02.07 ab 15:00 Uhr alle Ehrenmitglieder, Mitglieder des Förderkreises, Sponsoren und deren Partner/innen auf das Sportgelände in der Pommernstraße ein.  

Es ist erst gefühlt einige Tage her, dass eine sehr lange und im Abschluss erfolgreiche Saison für den SV Bad Camberg zu Ende gegangen ist. Im Seniorenbereich ist der 1. Mannschaft gelungen nach dem letztjährigen Aufstieg in die Kreisliga B, in dieser Saison noch eines drauf zu satteln und den Aufstieg in die A – Liga zu erreichen. Wenn wir auch kein Meister geworden sind, so haben wir jedoch über denkwürdige Relegationsspiele dieses Ziel, erreicht. Nach der ausgiebigen und intensiven adhoc Feier direkt nach dem letzten Relegationsspiel gegen den SC Dombach wollen wir uns nun nochmal in einem etwas förmlicheren Rahmen bei allen bedanken, die aktiv an dieser Saison mitgewirkt haben. Zuerst sind hier selbstverständlich unsere Spieler zu nennen, die teilweise neu im Verein waren, meistenteils jedoch schon alte SV Bad Camberger waren und diesen Verein seit ihrer Jugend kennen. Dass das alles so zusammengeführt worden ist und zu einem echten Team wurde, ist unseren beiden Trainer Carlo Schott und Marc Blazquez zu verdanken. Selbstverständlich gehören zu einer solchen Veranstaltung auch die „Spielerfrauen“, die sicherlich das eine oder andere Mal etwas zurückstecken mussten, damit der Aufstieg gelang. Ein Dank gebührt auch den Männern der Abteilungsleitung und des Spielausschusses, sowie allen, die sich, über den Förderkreis oder durch manchen zusätzlichen Arbeitseinsatz hier verdient gemacht haben. Vielen Dank auch an unsere Sponsoren die uns durch verschiedene Werbemaßnahmen unterstützen. Nicht zuletzt sei den Helfern aus der Handballabteilung, die sich für die Bewirtschaftung unseres Vereinsheimes, gerade bei den Heimspielen, zur Verfügung stellten, nochmal ein extra Danke gesagt. Nachschau ist auch immer eine Vorschau, deshalb wollen wir an diesem Tag die Aufstiegsfeier auch mit der Vorstellung unserer Mannschaften und des Trainerteams verknüpfen, da am 02.07. auch der neue Trainingsauftakt zur Saison 17/18 stattfinden wird.  

Zusätzlich ist es uns eine Freude die Spieler und Trainer der C – Junioren der JSG Goldner Grund, deren Hauptverein der SV Bad Camberg ist, für ihren Gruppensieg zu ehren.   Ab 15:00 Uhr seid ihr hierzu recht herzlich, zuerst bei Kaffee und Kuchen, das dann in ein gemütliches Zusammensein beim Grillen übergehen soll, eingeladen. Der SV Bad Camberg und vor allem die Spieler mit Trainern würde sich freuen wenn ihr kommen würdet. Bis dann am Sonntag den 02.07. ab 15:00 Uhr beim SV Bad Camberg.   Die Vertreter der Presse sind uns hierzu ebenfalls herzlich willkommen.