Anzeige

Weilersberger beenden Saison mit einer Niederlage - Dombach muss in die Relegation

RSV Weyer II - Dombach 0:2 (0:2)

Der Gast aus Dombach zeigte von Beginn an, dass es für sie noch um einiges ging und überraschte die enorm ersatzgeschwächten Weyerer mit enormen Pressing. (Dank an Torhüter-Legende Hetterich und Spielausschuss Mitglied Jürgen Ebel, die als Ergänzungsspieler mit von der Partie waren). Ein Freistoß von Tausch ging an Freund und Feind vorbei und am langen Pfosten kam Jens Munsch an den Ball und drückte ihn über die Linie (6.). 15 Minuten später ging ein langer Ball über die Abwehrreihe der Heimelf hinweg und Fabian Simon schloss gekonnt zum 2:0 ab. In der Folgezeit kam Weyer nochmal zu einigen Abschlüssen, tat sich aber gegen insgesamt gut verschiebende Gäste schwer, gefährlich zu werden. 

Nach der Pause verlegte sich Dombach vollends auf Kontern, Weyer versuchte noch einen Treffer zu erzielen, was nicht gelang.  So blieb es beim Sieg der Dombacher, die somit in zwei Entscheidungsspielen gegen Bad Camberg um den Verbleib in der A-Liga kämpfen dürfen. 

Weyer: Matvijof, Mattersberger, Kramm, Akcakaya, Müller, Schmitt, Weber, Barthelmes, Winkler , Loresch, Kleemann (Hetterich, Ebel).

Dombach: E. Dörfl, Zengeler, Paunescu, B. Günster, Holzhäuser, Rill, Tausch, Ostertag, Munsch, Ben Hadj (L. Dörfl, Lindt, S. Günster).

Tore: 0:1 Jens Munsch (6.), 0:2 Fabian Simon (21.).

Schiedsrichter: Rudolf Richter (Steinfischbach).

Zuschauer: 35.