Anzeige

Versöhnlicher Abschluss der SG

SG Ahlbach/Oberweyer - SG Nord 4:3 (1:1)

Los ging es in der zehnten Minute mit einem Lattentreffer für die SG Nord. Auf der anderen Seite war es Mambeck der nach Zuspiel von Julien Ludwig nicht zum Abschluss kam. In der 22. Minute war es dann Ferhat Kesmen der nach guter Vorarbeit von Nico Schmidt den Führungstreffer für seine Farben erzielte. Kurz darauf hätte Ludwig wiederum nach guter Vorarbeit von Schmidt erhöhen können doch verfehlte er das Gehäuse um Keeper Gernandt nur knapp. Zehn Minuten vor der Pause dann der Ausgleichstreffer durch Miztuka Sugawara.

Zur Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Feldvorteilen für die Heimmannschaft. Nach dem Wiederanpfiff konnte Nord-Akteur Davide Cicero den Führungstreffer in die Maschen knallen. Postwendend fiel der Ausgleich durch den Co-Trainer Gökhan Sancak, der den Ball aus 25 Metern in den Winkel knallte. Kurz darauf war es Oldstar Mambeck der die erneute Führung nach starker Vorarbeit von Kapitän Steffen Schäfer in die Maschen drosch. In Spielminuten 70 war es Nico Schmidt der von Sancak bedient wurde jedoch am Torwart scheiterte. Zehn Minuten später glich die SG Nord durch Cicero per Foulelfmeter zum 3:3 aus. Der viel umjubelte Siegtreffer war dann Sache von Ferhat Kesmen (86.) nach einem schönen Solo.

A/O: Patrick Weimer, Niki Pirzkall, Peter Hofmann, Michael Pötz, Manuel Kremer, Daniel Reitz, Nico Schmidt, Ferhat Kesmen, Markus Mambeck, Steffen Schäfer, Julien Ludwig (Florian Schäfer, Gökhan Sancak).

Nord: Johannes Gernandt, Kouryou Tomura, Patrick Fröhlich, Uwe Hannappel, Luis Schmidt, Ercan Gencer, Markus Stähler, Sora Terada, Aurelian Andrei Moise, Davide Cicero, Miztuka Sugawara (Niklas Schneider, Javad Tajik, Nico Eilers).

SR: Kurt Hartmann (Frankfurt).

Zuschauer: 99.