Anzeige

Verdienter Sieg der jungen Rothosenmannschaft

VfR 07 Limburg - SV Erbach 3:1 (1:0)

Vorab: Der VfR 07 Limburg spielte mit Trauerflor für das kürzlich verstorbene  Vereinsmitglied Wolfgang Grummich. Das Spiel nahm sofort an Fahrt auf und schon in der 2 Min. traf der Gast die Latte nach einer Unaufmerksamkeit in der Limburger Abwehr. In der 25 Min. dann das 1:0 durch Niclas Janke nach einem schönen Zuspiel von Alexander Tatarenko. Mit dem Halbzeitpfiff noch eine Chance für Mert Cetin die der Gästetorwart aber vereiteln konnte.

Mit beginn der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel aber bei sommerlichen Temeraturen zusehens.
Ab der 78 Min. überschlugen sich dann aber noch einmal die Ereignisse, eingeleitet mit dem 1:1 nach einem Konter durch Josip Dedic. Im Gegenzug das 2:1 wiederum duch Niclas Janke nach Flanke von Marco Weis.
In der 85 Min. machte dann Mert Cetin mit dem 3:1 nach Zuspiel von Lenard Bühn endgültig den Sack zu.
Alles in allem ein verdienter Sieg der jungen Rothosenmannschaft.

Tore: 1:0 Niclas Janke (25.), 1:1 Josip Dedic (78.), 2:1 Niclas Janke (80.), 3:1 Mert Cetin (85.).

SR. Michael Duizendstra