Anzeige

Trotz Heimsieg muss die SG den Gang in die B-Liga antreten!

SG Weilmünster/Laubuseschbach - WGB Weilburg 3:0 (2:0) 

Die SG Weilmünster/Laubuseschbach zeigt von Beginn an, dass Sie das Spiel gegen WGB Weilburg unbedingt gewinnen mussten. Nachdem Fabian Hartmann und Alexander Rach erste Chancen vergaben, machte es Diego Knauer in der 17 Minute besser und erzielte nach einem Alleingang das 1:0. In der 31. Minute erhöhte Lehmann nach vorarbeit von Knauer auf 2:0. Glück hatte die Heimmannschaft bei zwei Lattentreffen durch den stets gefährlichen Croicu.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Lehmann auf 3:0. Weitere Chancen auf beiden konnten nicht genutzt werden. Da der SC Dombach ihr Spiel in Weyer gewinnnen konnten, müssen wir aufgrund der Punktabzüge wegen Nichterfüllung des Schiedsrichtersoll den Gang in die B-Klasse antreten. 

Das Spiel der 2. Mannschaft hat WGB Weilburg kurzfristig abgesagt.

Tore: 1:0 Knauer, Diego - 17. Minute, 2:0 Lehmann, Hendrik - 31. Minute, 3:0 Lehmann, Hendrik - 62. Minute