Anzeige

SG gratuliert der TSG zum Aufstieg!

SG Wirbelau/Schupbach - TSG Oberbrechen 1:2 (1:1)

Bei hochsommerlichen Temperaturen auf dem Waldsportplatz in Wirbelau ging die Ersatzgeschwächte Heimelf in der 2. Minute durch den besten Spieler auf dem Platz Orgnjen Zoric in Führung. In der 13. Minute setzte Robin Reifenberg einen strammen Schuss auf das einheimische Tor. Heimkeeper Markus Brumm längte diesen gegen die Latte prallte jedoch unglücklich gegen seinen Rücken ab rollte über die Linie. Die Gäste hatten ab jetzt mehr vom Spiel, aber die Heimelf hielt sehr gut dagegen und hatte auch noch einige gute Tormöglichkeiten.

Ein Unentschieden wäre für die Heimelf verdient gewesen, da sie eine sehr gute kämpferische Leistung heute zeigten, doch in der 93. Minute konnte Marcel Jung einen Abpraller im langen Eck platzieren. Schiedsrichter Helmut Proske leitete die Begegnung sicher. Als er nach 5 Minuten Verlängerung das Spiel abpfiff war der Jubel der Gäste groß. Wir gratulieren dem Aufsteiger und wünschen Ihnen viel Erfolg in der Kreisoberliga.

SG Wirbelau/Schupbach: Brumm, Gnendiger, Bördner, Marcel Pfeiffer, Stoll, Sascha Pfeiffer, Uwe Hetzel, Emmel, Zoric, Späth, Meyer, (Lembach, Schmittel, Steven Porter).

TSG Oberbrechen: Münkel, Schmitt, Kremer, Weyl, Sönbach, Michel, Jung, Al Mohammad, Leimbeck, Bucak, Reifenberg, (Schneider, Henecker, Eufinger, Hönscher).

Tore: 1:0 2. Min. Ornjen Zoric, 1:1 13. Min. Robin Reifenberg, 1:2 90 + 3. Min. Marcel Jung.

Zuschauer: 120.

Schiedsrichter: Helmut Proske (Leun).