Anzeige

Der Aufsteiger beendet die Saison auf einen guten 7. Platz

SG Winkels/Probbach/Dillhausen  – SG Villmar/Aumenau 2:1 (1:1)

Bei sommerlichen Temperaturen kam die SG WPD besser ins Spiel und Marius Knaak nutzte die erste Chance in der 9. Minute zum 1:0. Die Hausherren wollten mehr, doch der SG Villmar /Aumenau gelang  in der 18. Minute der Ausgleich. Jörg Brejnik parierte einen scharfen Schuss aufs Tor, doch den Nachschuss von Lennart Herr konnte er nicht halten. Die SG WPD kam noch zu einer gefährlichen Aktion. Carsten Dorth traf allerdings in der 21. Minute nur die Latte.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hatte. Viele Zweikämpfe im Mittelfeld, ohne Torchancen auf beiden Seiten. In der 62. Minute ließ Felix Bendel, nach schönem Zuspiel von Louis Schlicht, die Einheimischen wieder jubeln und schoss seine Mannschaft zur 2:1 Führung.

Wenn die SG WPD seine Chancen besser genutzt hätten, wäre ein etwas höherer Sieg möglich gewesen. So blieb es am Ende einer guten Saison bei einem verdienten 2:1 Sieg.

Tore: 1:0 (09.Min.) Marius Knaak, 1:1 (19.Min.) Lennart Herr, 2:1 (62.Min.) Felix Bendel.

 



Besondere Vorkommnisse: Keine