Anzeige

Wegen mangelnder Chancenverwertung spielt die SG nur Remis

SG Ahlbach/Oberweyer - SV Erbach 2:2 (2:1) 

Auf dem schwer bespielbaren Hartplatz in Ahlbach war es für beide Mannschaften nicht einfach den Ball laufen zu lassen. In der 15. Minute war es dann Abdullah Tekdas der nach mustergültigem Zuspiel von Markus Mambeck die 1:0-Führung für seine Farben erzielte. Wenig später konnte der Erbacher Marc Rummel zum 1:1 ausgleichen. Dann war es wiederum Abdullah Tekdas der nach Zuspiel von Mambeck den erneuten Führungstreffer zum 2:1 in die Maschen einschob. So ging es dann auch in die Halbzeitpause. 

In der zweiten Halbzeit konnte die Heimelf ihre Chancen nicht in zählbares ummünzen. Erbach machte es besser und erzielte sieben Minuten vor Abpfiff den 2:2 Endstand. Ahlbach/Oberweyer verpasste es die Führung weiter auszubauen, so geht das 2:2 alles in allem in Ordnung. 

A/O: Patrick Weimer, Gökhan Sancak, Niki Pirzkall, Manuel Kremer, Michael Pötz, Daniel Reitz, Ferhat Kesmen, Abdullah Tekdas, Markus Mambeck, Steffen Schäfer, Julien Ludwig (Buenyamin Yildirim).

Erbach: Thomas Ries, Christian Rücker, Nico Weber, Thorsten Meurer, Marius Rücker, Dustin Erwe, Sven Nendersheuser, Marc Rummel, Niels Andres, Josip Dedic, Christian Feuerbach (Mariano Schroll, Moritz Bölter, Benjamin Busch).

SR: Mike Kantz (Idstein).

Zuschauer: 123.