Anzeige

Ein Spiel der vergebenen Großchancen

SG Winkels/Probbach/Dillhausen - TSG Oberbrechen 1:5 (1:3)

In der ersten Halbzeit hatte Oberbrechen mehr vom Spiel und aufgrund von mehreren großen Chancen ging die Halbzeitführung auch in Ordnung. Nachdem Oberbrechen in der ersten Viertelstunde 2 Chancen ausgelassen hat gingen die Einheimischen in der 18. Minute durch Maximilian Eckert etwas glücklich und überraschend in Führung. Zwei Minuten später hätte Tim Unterieser jedoch die Führung ausbauen können. Danach kam Oberbrechen wieder besser ins Spiel und agierte überwiegend mit langen Bällen auf ihre sehr schnellen Stürmer, die die Abwehr der Kombinieten im gesamten Spiel nicht in den Griff bekamen. In der 25. Minute erzielte Robin Reifenberg den Ausgleich und zwei Minuten später hatte der selbe Spieler die Führung auf dem Fuß, schoss allerdings freistehend vor dem Einheimischen Torwart neben das Tor. Wiederum 2 Minuten später ging Oberbrechen durch Christian Michel in Führung. In der 39 Minute verpasste Dennis Fritz den Ausgleich. Im Gegenzug erhöhte Simon Leimpek auf 3:1 für die TSG. Der gleiche Spieler scheiterte in der 45. Min. mit einem Foulelfmeter am Keeper der Heimmannschaft.

Direkt nach der Pause (46. Minute) rettete Oberbrechen, nach Kopfball von Florian Meuser und dem Nachschuss von Dennis Fritz, zweimal auf der Linie. Nach einer Ecke konnte Christian Michel per Kopf unbedrängt das 4:1 erzielen. Danach spielte sich das Geschehen überwiegend im Mittelfeld ab. Es gab auf beiden Seiten noch die ein oder andere Torchance bis Simon Leimpek in der 84. Minute den Endstand von 1:5 herstellte. 

Tore: 1:0 (18.Min.) Maximilian Eckert, 2:1 (25.Min.) Robin Reifenberg, 1:2 (30.Min.) Christian Michel , 1:3 (40.Min.) Simon Leimpek, 1:4 (49.Min.) Christian Michel , 1:5 (84.Min.) Simon Leimpek

Besondere Vorkommnisse: Torwart Brejnik (W/P/D) hält Elfmeter von Leimpek (Oberbrechen)