Anzeige

Nullnummer in Eisenbach bringt den TuS nicht weiter

TuS Eisenbach - WGB Weilburg 0:0 

In einem von Beginn an nivuearmen Spiel, waren die Gäste in der 1. Halbzeit die etwas bessere Mannschaft und hatten in der 10. Minute die Großchance zur Führung. Croicu vergab jedoch freistehend vor dem leeren Tor. Die Heimelf agierte sehr nervös und schaffte es nicht nennenswerte Chancen zu kreieren. So waren es widerum die Gäste die mit etwas Glück kurz vor der Halbzeit durch einen Kopfball in Führung hätten gehen können. Nach der Halbzeit kam der TuS besser ins Spiel und hatte die erste Chance bei einem Nachschuss von Loshay. Nun begann die stärkste Phase der Heimelf mit einem Postenschuss von Kremer und einem starken Kopfball von Molsberger der auf der Linie geklärt wurde. Den Eisenbachern fehlte am heutigen Tag das Quentchen Glück und es blieb letztlich bei der Punkteteilung die leider beim jetzigen Tabellensituationn zu wenig ist.

Zuschauer: 60.