Anzeige

Leistungsgerechtes Unentschieden in Schupbach

SG Wirbelau/Schupbach - SG Weilmünster/Laubuseschbach 1:1 (1:1)

In der 7. Min wurde Kevin Weber im Strafraum gefoult und der gute Schiedsrichter Ungeheuer entschied sofort auf Strafstoß. Den fälligen Elfmeter verwandelte Florian Stoll. Mit der ersten Chance in der 20. Minute nach einer Flanke von Steffen Kramp stand Fabian Hartmann frei vorm Tor und erzielte den Ausgleichstreffer zum 1:1. Der Heimische Torwart Markus Brumm hatte keine Chance. Ein Freistoß von Kaan Oezelik aus 17 Meter wurde in der 26. Minute vom Torwart Dominik Müller sicher geklärt. Die letzte erwähnenswerte Torchance in der ersten Halbzeit hatte Kevin Weber als er gefährlich nach einer Flanke von Dominik Haustein das Tor nur knapp verfehlte.

Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Bis zur 80 Minute gab es keine zu erwähnenden Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. In einer spannenden Schlussphase hatten beiden Mannschaften 100 prozentige Tormöglichkeiten um als Sieger vom Platz zu gehen. In der 80. Min parierte Torwart Müller nach einem Solo von Ognjen Zoric sehr gut. Die beste Möglichkeit für die Heimelf hatte in der 85. Minute Jan Emmel. Im Gegenzug tauchte Philipp Krasnopolski alleine vor Rotinier Brumm auf, der die Chance in bewährter Manier entschärfte. Am Ende ein Leistungsgerechtes Unentschieden.  

SG Wirbelau/Schupbach: Brumm, Hautzel, , Marcel Pfeiffer, Haustein, Yannick Zöller, Stoll, Oezcelik, Gnendiger, Zoric, Weber Martin, (Emmel).

SG Weilmünster/Laubuseschbach: Müller, Zuth, Kramp, Lirsch, Hartmann, Krasnopolski, Lehmann, Osburg, Knauer, Nickel, Ogrizek,(Jung, Rasch).

Tore: 1:0 Florian Stoll (7.) (FE),1:1 Fabian Hartmann (29.).

Zuschauer: 120.

Schiedsrichter: Rüdiger Ungeheuer (Teutonia Köppern).