Anzeige

Wichtiger Heimdreier der Kombinierten

SG Winkels/Probbach/Dillhausen - SG Weilmünster/Laubuseschbach 1:0 (1:0)

Die ersten 20 Minuten waren die Gäste feldüberlegen ohne jedoch zwingende Torchancen herauszuspielen. Danach kam die Heimmannschaft besser ins Spiel und hatte durch Theodor Imherr eine gute Einschussmöglichkeit die vom Gästetorwart pariert wurde. Durch einen verwandelten Foulelfmeter von Carsten Dorth (30. Min) ging Winkels/Probbach/Dillhausen in Führung. In der 44. Minute konnte der Gästetorwart einen Konter der Einheimischen, knapp vor der Sechzehnmeterlinie, nur mit einem Foulspiel an Marius Knaak unterbinden. Aufgrund dieser Notbremse wurde er mit der roten Karte des Feldes verwiesen. Der Feldspieler Nikola Jung ging daraufhin ins Tor und konnte den fälligen Freistoß sehr gut abwehren.

Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer ein sehr zerfahrenes Spiel. Die Gäste rannten pausenlos an, konnten jedoch keine zwingende Torchance zum Ausgleich herausspielen. Die Heimmannschaft schaffte es nicht Ruhe in ihr Spiel zu bringen und die nummerische Überlegenheit auszunutzen. In der 62. Minute konnte sich der „Ersatztorwart“ noch einmal gegen Theodor Imherr auszeichnen.

Tore: 1:0 Carsten Dorth (Foulelfmeter) (30. Min).

BV: Rot: Oliver Schneider (SG Weilmünster) 44. Minute - Notbremse.