Anzeige

Zähe Fußballkost in Aumenau - Nur 0:0 gegen Hangenmeilingen/ Niederzeuzheim

SG Villmar/Aumenau gegen SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim 0:0 (0:0)

Die erste Halbzeit gestaltete sich sehr kampfbetont und ausgeglichen. Beide Mannschaften bemühten sich redlich, wobei die Gäste sich mehr Torchancen erspielten, diese aber allesamt kläglich vergaben. Die SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim spielte dann nach der roten Karte gegen Stürmer Pinocy wegen einer Unbeherrschtheit gegen Niklas Blecker ab der 41.Minute nur noch mit zehn Mann. Tore fielen keine, so dass man aus heimischer Sicht unzufrieden torlos in die Halbzeit ging.

In der zweiten Halbzeit zogen sich die Gäste in die Abwehr zurück und spielten von Beginn an auf Ergebnis halten. Die SG Villmar/Aumenau machte zwar das Spiel, konnte sich aber nicht wirklich gute und zwingende Torchancen erspielen. Die Gäste brachten nun über Zeitspiel, Fouls und Pöbeleien unnötig Härte und Hektik in die Partie, um das Ergebnis letztendlich wirklich über die Zeit zu bringen, was dann auch trotz langer sieben Minuten Nachspielzeit gelang.

Für die SG Villmar/Aumenau ein unbefriedigender Jahresabschluss, wollte man doch gegen den Tabellenletzten und schwächsten Gegner der Hinrunde nochmals einen Dreier einfahren.

SG Villmar/Aumenau: Wilbert, Blecker, Fonzo, Weil, Werner, Schmidt, Dragesser, Faber, Herr, Marks, L.Gröger (J.Mühlbauer, D.Gröger, Brahm, N.Bockler)

SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim: Ivanov, Burkhardt, Horn, Masan, Scholz, Schmid, Betz, Stahl, Braun, Ludwig, Pinocy (Korkmaz, Jung, Habel, Simon, Lekhnong)

Tore: keine
Schiedsrichter: Gerhard Frankenbach (Bad Camberg)
Zuschauer: 60
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte, 41.Min., Michael Pinocy / SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim,
wegen Nachtreten