Anzeige

Pinocy bekommt keinen Elfer und sieht nach Revanchefoul rot

SG Villmar/ Aumenau - SG Hangenmeilingen/ Niederzeuzheim 0:0

Auf dem Aumenauer Kunstrasenplatz gelang es dem Gast direkt ins Spiel zu finden und er verbuchte auch die erste Torchance durch Michael Pinocy. Die von Florian Betz defensiv eingestellte SG aus Hangenmeilingen und Niederzeuzheim machte die Räume sehr gut eng und legte eine hohe Laufbereitschaft an den Tag. Immer wieder konnte man Bälle erobern und durch direktes Spiel in die Spitze Torchancen verbuchen. Hätten Michael Pinocy und Carsten Braun ihre Chancen genutzt wäre die SG mit einer verdienten Führung in die Halbzeit gegangen. So blieb es beim 0:0. Nach einem langen Ball war Michael Pinocy bereits frei auf dem Weg zum Tor, als er von einem Verteidiger regelwidrig zu Fall gebracht wurde. Allerdings blieb der Pfiff und die damit verbundene rote Karte des Unparteiischen leider aus. Als Pinocy dann in der 41. erneut gefoult wurde und der Pfiff erneut ausblieb revanchierte sich dieser und sah die berechtigte rote Karte.

In Halbzeit zwei passierte dann nicht mehr viel. Einen Freistoß von Weil entschärfte Ivanov bravourös. Scholz hatte die Sensation auf dem Fuß, dessen Schuss jedoch entschärfte Wilbert mit einer Glanztat.

Fazit: Gegen einen schwachen Gegner aus Villmar und Aumenau schwächte man sich leider selber und muss so mit einem Punkt leben.