Anzeige

Frösche reisen am Sonntag nach Schupbach

Bei der zweiten im Einsatz: Pavo Hrnjkas (rechts)

KLA Limburg-Weilburg-14. Spieltag:

SG Wirbelau/Schupbach - TuS Linter am Sonntag, 30.10.2016 um 15.00 Uhr 

Am kommenden Sonntag haben die Frösche den schweren Gang nach Schupbach vor der Brust. Gegen die zuletzt zweimal siegreiche Truppe von Ralf Saam, die sich auf den zwölften Tabellenplatz verbesserte, bedarf es einer kämpferischen- und stabilen Leistung, um etwas Zählbares mitzunehmen. Bezeichnend für die Unberechenbarkeit der Beselicher ist, dass bei immerhin zwanzig geschossenen Toren, Abwehrspieler Florian Stoll mit vier Treffern der erfolgreichste Schütze seines Teams ist. 

Die Frösche spielten zuletzt zweimal in Folge mit der gleichen Startelf, ein Umstand, der relativ selten in Linter vorkommt. So wie sich die Personalsituation darstellt, wird es auch am Wochenende wenige Veränderungen geben. 

Linter liegt mit dreiundzwanzig Punkten nach dreizehn Partien voll im Soll, und hegt durchaus die Hoffnung weiterhin oben dabei zu bleiben.

Die Begegnung wird von Kadir Bagdatli (Wiesbaden) geleitet.

Kreisliga C III Limburg-Weilburg-14. Spieltag:

SG Wirbelau/Schupbach II- TuS Linter II am Sonntag, 30.10.2016 um 13.00 Uhr  

Zu einem regelrechten Knaller kommt es um 13.00 Uhr. Wenn die zuletzt siebenmal siegreichen Gastgeber auf den Tabellenführer aus Linter treffen.

Die SG ist mit 47 Buden die treffsicherste Mannschaft und hat mit Jörg Gruber (20) und Patrick Pfeiffer (10) die besten Torjäger der Liga.

Nachdem die SG Wirbelau/Schupbach II die ersten drei Spiele verloren hat, darunter sogar eine geschenkte Begegnung gegen die SG Nord II, folgten zwei Remis und die zuvor erwähnten sieben Siege. 

Die Frösche sollten also eine gute Defensivleistung abliefern, wenn es am Sonntag heißt: Beste Offensive gegen beste Defensive der C III.