Anzeige

Feuerwerk in Oberweyer

SG Ahlbach/Oberweyer - RSV Weyer II 8:1 (2:0)

Manuel Kremer verpasste bereits nach wenigen Minuten nach einem langen Ball von Sancak den Führungstreffer. In Minute 10 war es Lukas Steioff der es besser machte und die Führung für seine Farben erzielte. Nur zwei Minuten später war Abdullah Tekdas, der den Treffer zum 2:0 Gnadenlos versenkte. In Hälfte eins hätte die SG Ahlbach/Oberweyer durch Abdullah Tekdas und Steffen Schäfer das Ergebnis durchaus weiter in die Höhe schrauben können, doch hielt RSV-Keeper stand.

In Hälfte zwei war es Thomas Liguori, der den dritten Treffer per Kopf erzielte. Die Gastgeber ließen nichts zu kommen und waren in allen Belangen die klar bessere Mannschaft. Manuel Kremer konnte dann in der 75. Minute das 4:0 per Fuß erzielen. Weyer ließ noch mal aufhoffen, als Mahmud das 4:1 erzielte. Doch wenig drauf wurde Nico Schmidt im Gästestrafraum zu Fall gebracht, den folgenden Elfmeter verwandelter Kapitano Steffen Schäfer Eiskalt. Ab diesem Zeitpunkt waren die Treffer nur noch Formsache. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für die SG Ahlbach/Oberweyer. Nun ist man auf dem ersten Platz, wo man auch sehr gerne weiterhin parken würde.

SG A/O: Patrick Weimer, Gökhan Sancak, Peter Hofmann, Nikola Pirzkall, Michael Pötz, Manuel Kremer, Thomas Liguori, Abdullah Tekdas, Lukas Steioff, Steffen Schäfer, Daniel Reitz (Alex Günzl, Nico Schmidt, Florian Schäfer)

RSV Weyer II: Rainer Hetterich, Tim Mattersbeger, David Kramm, Serkan Akcakaya, Valentin Müller, Leonard Schmidt, Tom Weber, Caner Cinar, Lucas Winkler, Liban Mahmud, Leonard Azemi (Henrik Schmitt, Artur Loresch, Said Salah) 

Tore: 1:0 Lukas Steioff (10.), 2:0 Abdullah Tekdas (12.), 3:0 Thomas Liguori (67.), 4:0 Manuel Kremer (75.), 4:1 Liban Mahmud (78.), 5:1 Steffen Schäfer (FE/80.), 6:1 Lukas Steioff (88.), 7:1 Abdullah Tekdas (90.), 8:1 Manuel Kremer (90+1) 

Schiedsrichter: Jan Frieß (Sinn)

Zuschauer: 80