Anzeige

Die Gäste nehmen verdient die Punkte mit nach Hause

SG Oberlahn - SG Villmar/Aumenau 0:3 (0:2)

Der Gast übernahm in den ersten Minuten die Initiative und ging folgerichtig durch lennard Herr in der fünften Minute in Führung. In der achten Minute hatte Marco Cromm die Möglichkeit zum Ausgleich vergab aber. In der 19. Minute vergab Robert Winkler die Möglichkeit zum Ausgleich. Durch eine schöne Einzelleistung bereitete Patrick Zanner das 0:2 vor. Wiederum war Lennard Herr zur Stelle und schoss und er 25. Min den Ball zum 0:2 ins Tor.

Auch in der zweiten Halbzeit war der Gast die bessere Mannschaft und hatte durch Herr, Zanner und Faber gute Chancen das Ergebnis zu erhöhen. In der 82. Min war es dann Patrick Banner, der mit einem schönen Schuss auf 0:3 erhöhte.

Ein verdienter Auswärtserfolg, der bei besserer Chancenauswertung noch höher hätte ausfallen können. 

Tore: 0:1 Lennard Herr (5. Min); 0:2 Lennard Herr (25. Min), 0:3 Patrick Zanner

Schiedsrichter: Wulf Brix (Ober-Mörlen)

Zuschauer: 121