Anzeige

Die SG Oberlahn mit einem verdienten Heimsieg

SG Oberlahn - SG Wirbelau/Schupbach 2:0 (0:0)

Die stark ersatzgeschwächten Gastgeber waren über die gesamten 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Lediglich das auslassen etlicher Chancen durch Schäl in der 15. und 32. Minute und Bangert in der 37. Minute. In der 38. Minute kam der Gast zu seiner einzigsten Torchance im gesamten Spiel durch Zoric. Diese Chance wurde aber durch unseren stark aufgelegten Torwart Peter Hofmann vereitelt.

In der 2. Halbzeit war der Gastgeber noch überlegener und kam nach Chancen durch Bangert, Georg und Losacker nicht zum Torerfolg. In der 78. Minute war es dann Thorsten Hardt, der durch einen unhaltbaren Fernschuss aus 25 Metern in den Winkel die überfällige Führung bescherte. In der 88. Minute war es Robin Bach der auf 2:0 erhöhte. In einer fairen Partie war es ein verdienter Sieg für den Gastgeber.

Tore: 1:0 Thorsten Hardt (78. Min); 2:0 Robin Bach 88. Min

Zuschauer: 86

Schiedsrichter: Proske aus Wetzlar