Anzeige

Der SVE entschlossen zum Heimsieg

SV Erbach - VfR Niedertiefenbach 4:0 (2:0)

Der SV Erbach zeigte von Beginn an, dass er das Spiel gewinnen will. Man hatte mehr vom Spiel und legte folgerichtig durch D. Erwe in der 16. Minute vor, ehe Nendersheuser eine schöne Kombination mit links in der 24. Minute zum 2:0 nachlegte. Die blau-weißen ließen die Kugel auf dem Kunstrasen laufen und kombinierten sich sehr ansehnlich in die gegnerische Hälfte, nutzte aber nicht die Torchancen, die sich besonders in der zweiten Halbzeit ergaben. Andres sorgte mit einem Lattenschuss und Nendersheuser mit dem Pfosten nochmal für zwei Hochkaräter. Nach einem Eigentor durch Gräf in der 50. Minute war das Spiel dann entschieden und Vollbracht sorgte mit dem 4:0 für den Schlussakkord. Der Gast hatte mit einem Fernschuss nochmal die Möglichkeit auf einen Anschlusstreffer, Keeper Alraum war heute jedoch auf seinem Posten. Schiedsrichter Erb aus Idstein bot eine sehr gute Leistung und hatte das Spiel stets im Griff.

Tore: 1:0 Dustin Erwe (16.), 2:0 Sven Nendersheuser (24.), 3:0 Gräf ( Eigentor, 50.), 4:0 Alexander Vollbracht (65.)